Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2014, 23:35

Suche Motorradträger für L 407 D

Hi zusammen!

Hat jemand eine Idee für das oben Genannte? Ist ein 407 mit Anhängekupplung, ich weiß nicht, kann die dann dran bleiben?? Eine Traglast von 100kg reicht völlig aus, soll nur eine kleine Vespa drauf.

Danke schonmal im Voraus!

der Matthias
Signatur von »chimaera« Das Ziel ist im Weg.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2014, 23:51

mein ex düdo hatte auch eine ahk und eine auszihbare bühne also ging nur hänger oder was hinten drauf.

war eben zum aus zihen die heckstosstange. 40x60er kastenträger auf rollen und da konte man reichlich drauf packen.
die rollen liefen auf dem haubtrahmen unten wo eine schine dran war wo die rollen drin liefen ganauso am ende des habtrahmen zwei rollen die unter dem kastenträger lief auch in einer schine wo der kasten träger eben drauf liegt auf den rollen.

war gut das partent und tüv hat das sogar nach 38 jahren eingetragen weil snie eingetragen wurde :-O

belastbarkeit laut eintragung: die HA darf nocht überlastet werden :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:05

war eben zum aus zihen die heckstosstange. 40x60er kastenträger auf rollen und da konte man reichlich drauf packen.
die rollen liefen auf dem haubtrahmen unten wo eine schine dran war wo die rollen drin liefen ganauso am ende des habtrahmen zwei rollen die unter dem kastenträger lief auch in einer schine wo der kasten träger eben drauf liegt auf den rollen.



moin eicke,
haste davon noch'n foddo??

lg
Signatur von »ärpe« alles wird gut

4

Donnerstag, 12. März 2015, 19:34

weiß das der Beitrag schon was älter ist jedoch suche ich ebenfalls bilder von Motorradträger .Habe für meinen 407 ewig gesucht und denke baue mir jetzt einen nach.Also bin für jedes Bild Dankbar

Grüße :-)

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: 310d

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2015, 19:39

Hab meinen gerade bei Ebay-Kleinanzeigen... und Fotos gibt es dort auch... übrigens immer noch nicht verkauft ... Für Busfreaks selbstverständlich günstiger...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…3354?ref=search

Cheers

P P..

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2015, 19:45

Da gibt's 15 Zoll räder!

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. März 2015, 19:46

Im Hintergrund