Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: MB 207D Weinsberg Orbiter

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 15:25

Kamingitter für Truma Boiler B10, BJ. 1986 gesucht

Hallo,
ich suche dringend o.g. Teil!!
Auch eine Bezugsquelle wäre gut.
Passt evtl. das Gitter eines neueren Boilers??
Danke!
Ciao
Jo

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:08

Hallo Jo,
hatte das gleiche Problem mit meinem Heizungskamingitter (ist genau das gleiche Teil) meiner Truma-Heizung mit Seitenwandkamin Baujahr 1982. Habe das Gitter des Nachfolgemodells verwendet, paßt eingermaßen, funktioniert einwandfrei.
Gruß Horst

HarunAlRaschid

unregistriert

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:26

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (26. Januar 2015, 19:52)


Wolli32

unregistriert

4

Montag, 23. Juni 2014, 19:29


  • »Jo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: MB 207D Weinsberg Orbiter

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juni 2014, 20:26

Hallo, Danke für die Antworten! Ich hab mir was aus Eichenholz (rel. feuerfest) und Aludraht gebastelt. Sieht gut aus....
Ciao
Jo