Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:50

Kotflügel Bremer gesucht

Suche Kotflügel r+l für Bremer
nur original,auch leicht rostig
alles anbieten

an:youngtimer@e30-rs.de

danke

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:52

Hier dürfte das Baujahr hilfreich sein.

http://lafeo.de/shopping/autoparts-versa…B+2733+%5D.html
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Wolfegg-Molpertshaus

Fahrzeug: MB 307D

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 07:43

Hallo

Ich dachte die einzige wirkliche Veränderung über die Bauzeit waren die Löcher für das Modellbezeichnungs-Schild (z.B. "207D"). Das wurde später nur noch aufgeklebt.

Gruß
Christian

Wohnort: Kallmünz

Fahrzeug: MB 308D-P Bremer/T1 Postkögel ("Postkoffer")

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:27

Ich dachte die einzige wirkliche Veränderung über die Bauzeit waren die Löcher für das Modellbezeichnungs-Schild (z.B. "207D"). Das wurde später nur noch aufgeklebt.


Bei meinem 94er Postkögel sind die beiden 308D Schildchen gesteckt – bezweifle das die beim 95er geklebt sind.

lg vom Tony Mach, der hoffentlich am Samstag die Front seines Bremers wieder zusammenpuzzelt und endlich mal wieder eine Ausfahrt macht.
Signatur von »TonyMach«
Umwege sind manchmal die schönsten Ziele


Zur Fahrzeugwahl:
1. Eigene Bedürfnisse einschätzen
2. Möglichkeiten, Bedürfnisse und Fahrzeug* in Einklang bringen
3. Eigene Erfahrungen sammeln
4. Zurück zu 1

* Irgendwas zwischen Klapprad und 8x8 LKW.