Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:59

Wer schlachtet W210/S210?

Hi!

Nicht daß die Teile direkt bei Mercedes so teuer wären...
Aber vielleicht hat ja jemand noch etwas herumliegen oder hat ein Schlachtmodell herumstehen?

Suche für einen S210 ( E240, Kombi, Modell bis 1998) einen Kühlerträger (unten, knapp 52€ bei MB)

und neue Bremsbeläge für hinten,

einen Kotflügel rechts vorn, möglichst weiß,

eine Stoßstange vorn, heil, keine Sonderstange (z. B. von AMG), möglichst weiß,

guten, heilen Fahrersitz mit Blasbälgen (orthopädischer Sitz) in Schwarz. Sitzkissen Po scheint etwas lahm (Kann man sowas einzeln nachkaufen, also nur den Po-/Sitzteil?).

Ggf. auch noch Fensterheberschalter hinten.

Spiegel anklappen geht auch nicht.

Und eine Betriebsanleitung wo auch die merkwürdigsten Extras beschrieben sind, z. B. Telefonanlage mit Freisprecheinrichtung und Bedienhebel an der Lenksäule, Becker./MB-Navi, usw.
(Viel Extras und nicht bei allen die Peilung wie man sie bedient! Und Das mir als Taxifahrer!)

Muß mich erstmal mit dem Fahrzeug beschäftigen weshalb z. B. die Fensterheber nicht gehen...

Habe auf der Rücksitzbank z. B. integrierte Kindersitze die ich nicht brauche und gegen Zuzahlung mit einer Notsitzbank im Heck tauschen würde.
Oder auch Notsitzbank einzeln?! Wobei ich weiß wofür diese gehandelt werden und Dies vermutlich nicht bezahlen mag. Und auch nicht weiß ob man sie überhaupt nachrüsten kann und darf.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2014, 13:47

Auch W202 beide Türen Beifahrerseite, Farbcode 172, gesucht,

Hi!

Komme demnächst in den Raum Stuttgart und könnte so Sachen einsammeln die auf Grund ihrer Größe und Struktur Abholung erfordern.

Den Sitz habe ich inzwischen!

Suche auch noch, wie oben in der Überschrift schon erwähnt, Türen für eine alte C-Klasse. Vorne mit elektrischem Fensterheber, hinten Kurbel, nicht nur die nackte Tür bitte!
1993-1997 also Vormopf und kleiner Mopf, Schlüsseloch muß da sein, Limousine (ja, soll einen Unterschied machen!).

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/