Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Sascha407d« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Spedition...

Fahrzeug: MB L407d ; Audi S3 8P

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2014, 08:39

Suche Rückfahrlichschalter

Servus,

Bin auf der Suche nach einem funktionierenden Rückfahrlichtschalter
für meinen L407d !

Wenn jemand noch einen hat bitte melden.

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2014, 19:46

Hallo,

blöde Frage, aber: gibts den nicht bei Benz?!?
meiner Erfahrung nach sind solche Sachen recht problemlos
und auch finanzierbar Original zu bekommen...

ansonsten guckst du hier:

www.basiscampberlin-onlineshop.de/Rueckfahrlichtschalter

(irgendwie spackt die Linkfunktion gerade rum, du wirst es auch so finden ;)

sollte sich doch finden, gebraucht wurd ich mir nicht antun, sowas ist ein Verschleissteil.

MfG

Flo / guzzifix
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guzzifix« (28. Juni 2014, 20:16)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2014, 20:27

Flo das nen schalter für nen 314er getriebe glaube der past nicht beim pkw 407er getriebe.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Sascha407d« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Spedition...

Fahrzeug: MB L407d ; Audi S3 8P

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2014, 21:34

Nee das Ding passt zu 100% nicht bei mir!

Gibts die Dinger noch beim Benz? War vor kurzem dort und wollt nen paar
andere Teile und die gabs net mehr.

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:44

@Eicke: Ich hatte eigentlich den allg. Link zu "den Rückfahrlichtschaltern" gemeint, falls da nicht zu finden hilft ja meist Andreas anzurufen....

@Sascha: kann natürlich sein, das es mal was nicht gibt und die Preis sind manchmal spottbillig - manchmal brauchts 'n Sauerstoffzelt - einfach probieren

Die kleinen Händler hier bei uns in der Region HD/MA werden übrigens alle von der großen Niederlassung beliefert, so du den Ersatzteilmenschen nicht kennst und % bekommst kannste auch gleich zur Niederlassung.

Grüße Flo
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie