Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Senjor Zeppo

unregistriert

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 08:55

Mercedes 507D T2 neu Hinterachse gesucht.

[img]https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10204368433880530&id=1520613312&set=a.2170575793524.2124063.1520613312&source=56[/img] Moin Moin, ich fuhr einen Mercedes 507D KA 2,4L Diesel, Model T2 neu. Leider ist mir das Hinterachsdifferential inkl. der Stechachsen kaputt gegangen, weil kein Öl drauf war.
Jetzt suche ich auf diesem Weg eine neue Hinterachse, oder Leute die mir sagen können wo ich eine solche finden kann.
Ich habe schon herausgefunden, das es drei verschiedene Differentiale für dieses Modell gab, da ich mich aber nicht auskenne, habe ich ein Foto von meiner Plakette beigefügt.
Ich hätte lieber ein anderes differential, weil ich das Fahrzeug ausschließlich als WoMo benutze und so fast immer im Leergewicht-Bereich unterwegs bin und ich nie den ersten Gang zum anfahren brauche. Ein bisschen andere Drehzahl wäre super.
Ich danke euch für die Hilfe.
Gruß Señor Zeppo #winke3

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:27

hier der link zum ankliken.

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10…13312&source=56

wird aber warscheinlich nur gehen wen man bei FB ist.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666