Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ärpe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 11:29

Suche Getriebe Ducato/Citroen/Peugeot

moin leutz,
suche ein getriebe für einen citroen 280 l (C 25), bj 89, 57 ps.
die ducato/peugeot-reihe entsprechenden baujahres sollte auch passen.
wer hat sowas rumliegen und wil es loswerden (oder kennt jemanden,
der jemanden kennt? :-) )
sollte mögl. binnen einer woche passiert sein.
ach so : funktionieren sollte es auch , denn eins mit klemmenden 2ten
gang hab ich selber. ;-)

gruss vom ärpiii
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 19:37

Hi!

Noch eingebaut?
Hab neulich gehört daß man die Gangbetätigung an Bowdenzügen einstellen kann, beim 230iger Modell!
Vielleicht ist daß das Problem?

Viel Erfolg! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2014, 20:27

bei dem getriebe wirst ja arm wenne nen überholtes haben wilzt ???

ebay nr

121382760496

kost 1400 oder preisvorschlag ???

oder hier nicht überholt mit 163.000km 189,-

http://www.teilehaber.de/ersatzteile/CIT…5-getriebe.html
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »ärpe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 23:35

moin...

@eicke

jau, auf der seite war ich auch schon..wenn sich nix anderes auftut,
werde ich dort nachfragen... alles andere ist utopisch.

@matsch

am wochenend versuche ich es mal mit feinjustirung, vielleicht geht da noch was..


danke erstmal, aber ich suche auch weiterhin ein günstiges gebrauchtes..


grüsslyxx vom rolf
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:52

Hi!

Habe auch schon Getriebe ab 400€ gesehen.
Wenn es sowieso hin ist und man es ausbauen muß, aufmachen und reingucken. Vielleicht läßt sich was Reißen?

Wie sieht´s dieses Jahr mit der Prozessionsspinnerraupe bei Euch aus?

Viel Erfolg, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/