Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:35

Suche gescheiten TÜV in Göttingen

Guten Abend,

Ich will bei unserem Wohnmobil eine Oldtimer Abnahme machen lassen.

Ich hatte jetzt eigentlich von jemandem eine Empfehlung bekommen, aber dieser TÜVler ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht verfügbar....


Da ich die letzten Male mit Pkws bei der TÜV Station nur Ärger wegen Kleinigkeiten hatte will ich mit dem Wohnmobil erst gar nicht da hin.

Kann mir jemand einen Sachverständigen in und um Göttingen empfehlen, der vielleicht einen Faible für so alte Autos hat und bei dem ich solch eine Abnahme machen könnte?

Gruß Benjamin
Signatur von »blauer Bus« Gruß Benjamin

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 07:47

Hallo Benjamin,

in Paderborn könnte ich Ihnen im Zweifelsfall jemanden empfehlen.

MfG
Robert

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:58

kann ich dir sagen aber nicht öffentlich gruss claus