Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2014, 19:15

innere motoradeckung-dichtung,anhängekupplung und 2 scheibenwischerarme gesucht für 508

moin leute
ich benötige das gummiprofil im führerhaus-bodenblech der motorhaubenabdeckung
desweiteren eine anhängekupplung die mit dem träger unter den rahmen geschraubt wird
die, die ich hier habe.kommt vorn an die hecktraverse..
desweitern ein päärchen scheibenwischerarme,die am gelenk nicht ausgeschlagen sind

gern noch die abdeckung der batterien unter dem sitz und die befestigung der batterien

lg wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 19:36

hier bekommste das mosgimmi
http://www.gummiprofile24.de/20-x-20-mm

die AHK's werdan alle an dem hekträger befestigt und nicht am haubtrahmen, ich hab ejedenfals noch nix anderes gesehen.
gieb welche die werden nur mittig am heckträger befestigt und haben dan zwei quersträben nach hinten unter den haubtrahmen aber dan is da nix mit reserwerad, weis ja nicht wo dein ist, habe ich nicht drauf geactet.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2014, 19:50

ich glaub die hier wird anders befestigt,eicke--

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…7879?ref=search

wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 19:59

jo anscheint, frag den op der die breite deines haubtrahmens hat, einstelbar ist.
vorher deinen ausmessen ausenmasse.

und op der kogelhaken dabei ist weil der da noch was von ner platte schreibt ?

aber haubtrahmen bohren ? auserdem schaue op da nicht schon schrauben sin dwo der dan hin soll wen ja is nicht den da hinten sitzt ja noch nen bischen mehr was am rahmen fest ist, blatfeder aufhängung usw.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juli 2014, 07:41

Moin Wulf

Die AHK.passt,da sind die Löcher in den Gurten vorhanden.Ich hatte die selbe Vorrichtnug an dem Wuddi.

MfG

P.S.und denk dran das Yvonne nicht an der Motorabdeckung rumleckt
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juli 2014, 08:00

Moin jochen
Welche ahk passt?
Die aus dem link,oder die vom eicke? Löcher in den gurten?..
Ich versteh das nicht...
Die motorabdeckung in verbindung mit der sonnenschute macht den franz echt hübsch
Ich muss dich noch bezahlen
Lg und danke
Wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich