Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »fischkopf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: kassel

Fahrzeug: 208D

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 14:51

Windabweiser Bremer

Suche Windabweiser Bremer für die linke Seite

Gruß Fischkopf
Signatur von »fischkopf« ...immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

eifler 617

unregistriert

2

Mittwoch, 13. August 2014, 16:19

A 6016900962


http://www.avtochast.ru/mercedes/bus/?re…&smodel=601.553

Keine Ahnung wie der Rubel steht, die Teilenummer ist aber richtig...

Volker

  • »fischkopf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: kassel

Fahrzeug: 208D

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2014, 18:17

Vielen Dank , mit der Teilenummer sucht es sich leichter :) das Teil als Neuteil soll über 100 Euro kosten , da guck ich mal lieber weiter nach gebrauchten ;)

Gruß fischkopf
Signatur von »fischkopf« ...immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

4

Montag, 21. März 2016, 11:05

Was gefunden? Ist ja nun schon etwas her,bin aber auch auf der Suche nach beiden leisten, rechts und links und will die Monster neu Preise auch net bezahlen.

5

Montag, 21. März 2016, 17:05

???

ist das ein windabweiser ? mir fehlt des teil auf der Beifahrer seite .... und fragte mich nach was ich suchen soll ... ;-)


Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2016, 18:02

Hallo,
es gibt zwei verschiedene Leisten ( Windabweiser) für die linke Seite.
Einmal mit der Teile Nummer 6016900962 und 6016900762!
Es kommt auf die Fahrgestellnummer drauf an!
Gruß Jürgen