Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. August 2014, 13:39

Suche Beifahrer-Doppelsitzbank für Bremer

Hallo,
wegen Familienzuwachs müssen wir unseren geliebten 310 um einen Sitz erweitern. Daher bin ich auf der Suche nach einer Beifahrer-Doppelsitzbank für einen 310 (602, Bremer wie auch immer die richtige Bezeichnung ist).
Danke für alle Angebote.
rups77

Wohnort: Dresden

Fahrzeug: DB 210 T1 Bj 1989

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2014, 02:29

Angebot aus einem MB 210 T1 von 89

Hallo Suchender rups77,

in meiner Garage steht noch eine Doppelsitzbank so ungenutzt herum. Zustand ist 2-2,5 und ist für Abholung in Dresden sicher auch gönstig zu Habne. Fotos bei Interesse auch gern.

Grüsse
Jens

3

Montag, 29. September 2014, 11:03

Hallo Jens,

falls du die Doppelsitzbank noch hast... wir sind auch auf der Suche für unseren Nachwuchs :-)
Hast eine PN von mir...

Grüße,
Flo

4

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 05:54

Ich hätte auch noch eine Doppelsitzbank abzugeben (aus nem 207er) - steht in Schwäbisch Hall. Zustand ist gut, nur die Nackenstützen fehlen...