Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2014, 15:32

reparaturleitfaden DB508D bj. 73 und hauptbremszylinder gesucht

offizielle bezeichnung: arge hanomag/mercedes F45 ist aber technisch und optisch schon ein richtiger 508D.
das typenschild des hauptbremszylinders: 002 430 60 01 kleingeschr.3.21222201.3 2.zeile: 22.2? HUB17/15
hier nochmal vom fgachmnann:
FTS Nr. : 10211200
Original Number :
0024306001
0024306401
0024300401
Cast Nr. :
S.5215
Inner Dimension :
22.20


aber wirklich wichtig ist die reparaturanleitung, wo z.b. die relaisbelegung des blinkers drinsteht.
boom
swami.shiva@freenet.de 0162 8201972 skype: swamishiva1

Wohnort: Rehlingen-Siersburg

Beruf: Hobbyschrauber

Fahrzeug: DB 508 MAN 535 VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2014, 14:22

hauptbremszylinder gesucht

Hallo Hauptbremszylinder hab ich noch einen eingebaut und würde mich für 50.- Euro trennen. Nummern würde ich bei Interesse noch vergleichen.

email: Reiner.Licht@live.de , Mobil: 0160 844 8324

Gruß Reiner

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2014, 16:18

das relay ist hinter den amaturen links ausen an der innenseite des ausenbleches befestigt.
also amatur ab und dan lampe und da schauen.
in den werkstatthandbüchern stet das nicht drinne.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666