Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 207

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2014, 06:36

Gepäckträger NUR für das Fahrerhaus !!

Moin

Ich suche einen Gepäckträger den man an der Regenrinne Festmacht für das Dach von meinen Bremer

Hat jemand noch einen rum liegen (?) (?)



Holger
Signatur von »Holger« Ideen habe ich viele nur kein Geld da zu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holger« (25. August 2014, 06:14)


Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2014, 12:46

Habe noch einen Träger vom Hochdach hier liegen. Allerdings nur eine Strebe und ca. einen halben Meter hoch. War auf meinem 508.
Für umme an den ersten Abholer.
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

wagenleben

unregistriert

3

Freitag, 22. August 2014, 13:43

ich hab einen fürn bremer über die ganze dachlänge..sehr stabil it richtig bretern zum drauf gehen und schlafen!!!! etc....da möchte ich gerne 150.- dafür haben...

  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 207

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. August 2014, 06:13

Danke Danke

ich suche aber einen Gepäckträger nur für das Fahrerhaus ;-) So einen wie man mal für einen VW Käfer etc. Hatte 8o)
Signatur von »Holger« Ideen habe ich viele nur kein Geld da zu

5

Montag, 25. August 2014, 09:30

Hi Holger,
über die Gepäckträgerzentrale bekommst Du die Streben (Am Michel).

Oder wolltest Du einen mit Erhöhung an den Seiten / ringsrum?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. August 2014, 10:30

moin...hab streben für den alten vw-bus (T2) für die rinne..die könnten passen..
welches maß suchst du? welche wölbung (höhe)?
stelle nachher mal ein pic davon ein.

lg
»ärpe« hat folgende Dateien angehängt:
  • träger1.JPG (89,47 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2014, 12:21)
  • träger2.JPG (77,28 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2014, 12:21)
  • träger3.JPG (72,03 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2014, 12:21)
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ärpe« (26. August 2014, 12:21)


  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 207

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. August 2014, 06:10

Moin

Richtig ich suche einen mit Erhöhung ringsrum 8o) der soll auf meinen Bremer und das nur auf das Fahrerhaus ;-)

Hinten ist ja der Wohnwagen Draf #winke3
Signatur von »Holger« Ideen habe ich viele nur kein Geld da zu

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. August 2014, 12:25

moin, bilder sie oben..etwas gealtert, sehnt sich nach frischer
farbe, alle funktionen ok..

lg
Signatur von »ärpe« alles wird gut