Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »catfindus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2014, 16:42

Ansaugschlauch für 613

Hi , ich suche den Luftansaugschaulch hinter dem Luftfilter zum Ventildeckel , ist bei Mercedes nicht mehr erhältlich . Git es evtl eine andere Bezugsquelle

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. August 2014, 08:21

Schau mal bei kleinanzeigen.ebay.de
Da ist glaube ich grade sowas drinn gib ma 613 oder om 352 ein.Grüße

  • »catfindus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2014, 08:35

danke , werd ich gleich mal machen
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Wohnort: Eriskirch

Beruf: System Administrator

Fahrzeug: MB 613D Bj.1979

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2015, 09:10

Hallo Torsten,

hast Du das Teil eigentlich bekommen. Laut Mercedes gibt es da nicht mal einen Schlauch. Ich hab ihn aber und er wird langsam spröde.

Nachtrag: Gerade kriege ich eine Explosionszeichnung von MB auf der der Schlauch zu sehen ist. Er schaut nach, ob es den noch gibt.

Grüße
Jan
Signatur von »Lila613er« www.belz-bc.de

No income tax, no VAT

No money back, no guarantee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lila613er« (10. März 2015, 09:52) aus folgendem Grund: weitere Info