Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »suesstef« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB L408G Mannschaftswagen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2014, 22:45

Reparaturbleche 408er

Liebe Busfreaks-Gemeinde,

hat einer von Euch noch Reparaturbleche für das Radhaus (Spritzblech), beidseitig, für einen MB der Düsseldorfer Serie rumliegen. Leider sind diese über die gängigen online Bezugsquellen m.E. leider nicht mehr erhältlich. Nach Auskunft von Van Wezel werden diese Bleche (Herstellernr. 3050321 bzw. 3050322) auch nicht mehr produziet. Hier noch ein Beispiel:

https://www.autoteile-guenstig.de/autoteile/Radhaus-MERCEDES-BENZ-T2L-KastenKombi-L-408-G-309012-309013-309014-309015-309016-Bj-011968-121972-75-PS-55-kW-10100165003400602385760003669.html

Ich würde mich sehr über eine pos. Rückmeldung freuen. Euch noch ein schönes Wochenende, Gruss, Stefan.

Wohnort: Kallmünz

Fahrzeug: MB 308D-P Bremer/T1 Postkögel ("Postkoffer")

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. August 2014, 15:25

Beim BasisCamp nachfragen? http://basiscampberlin.de/
Signatur von »TonyMach«
Umwege sind manchmal die schönsten Ziele


Zur Fahrzeugwahl:
1. Eigene Bedürfnisse einschätzen
2. Möglichkeiten, Bedürfnisse und Fahrzeug* in Einklang bringen
3. Eigene Erfahrungen sammeln
4. Zurück zu 1

* Irgendwas zwischen Klapprad und 8x8 LKW.

  • »suesstef« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB L408G Mannschaftswagen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2014, 18:24

Ja, danke für den Tip, aber da hatte ich dahingehend schon mal nachgefragt - leider ohne Erfolg. Aber ich werde nächste Woche nochmals nachfragen. Besten Gruß, Stefan.

Wohnort: Berlin

Beruf: Teile Sucher und Finder

Fahrzeug: 0309

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2014, 11:55

Spritzbleche wird schwierig werden

die gibt's ja schon ewig nicht mehr

hab gerade ganze Kotflügel gefunden die ich schon 100 jahre gesucht habe , wenn du da welche brauchst...