Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2014, 01:42

hauptbremszylinder oder reparatursatz für 508D arge hanomag/mercedes F45 gesucht

suche: hauptbremszylinder oder reparatursatz dafür

FTS Nr. : 10211200
Original Number : 0024306001
0024306401
0024300401
Cast Nr. : S.5215
Inner Dimension : 22.20

biete: auf wunsch lima + wertausgleich, tel. 0162 8201972 + 0176 79760094

2

Donnerstag, 28. August 2014, 16:39

Stehende oder hängende Pedale? Stehende kommen aus dem Fahrzeugboden.
Hi bei Ebay gibts grad zwei (beide Versionen) für relativ schmales Geld.
http://www.ebay.de/itm/161393708406
http://www.ebay.de/itm/261520888911
Viel Erfolg!

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2014, 17:15

Für mich kommen bei Bremsen nur neue Markenteile in Frage.
Das Risiko, einen vorgeschädigten gebrauchten HBZ einzubauen wäre mir viel zu teuer.
Ich sage aus Erfahrung: eine plötzlich nicht funktionierende Bremse ist ein Sch... gefühl. ;-(

#winke3

4

Donnerstag, 28. August 2014, 18:35

Da hat der Andi Recht.
Aber wer nach Rep-Satz sucht...

5

Freitag, 29. August 2014, 16:35

fall erledigt -:)

danke jungs #winke3 , ich seh´s ein und hab schon bestellt über ebay - kostet ja nicht die welt....69.70+4€ versand.
leider habe ich noch verstanden, wie man einen erledigten beitrag löschen oder als erledigt markeren kann ?

boomshivadumm

6

Montag, 1. September 2014, 11:27

Ersten Eintrag bearbeiten und dort den Titel ändern, glaube ich.

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. September 2014, 10:24

Im Grunde musst du gar nichts machen
Das wird im Hintergrund erledigt. #winke3

Wenn nichts mehr geschrieben wird

Aber andere wollen es vielleicht noch lesen und sich die Info ziehen


Also alles so lassen


den Rest erledigen wir

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will