Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Cheesy126« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2014, 20:25

Suche Motor und Getriebe mit >Einbau für Bremer

Ich suche für mein Hühnermobil (MB 207D, 48KW) einen 95 oder 105 PS Benziner mit Gertriebe und Einbau da ich selbst keinen Platz dazu habe.

Meinen Motor und das Getriebe würde ich gerne in Zahlung geben, wenn möglich. Er hat 230.000KM und läuft einwandfrei, ist mir aber viel zu laut. Gedämmt habe ich das Mobil schon, aber die Laustärke ist mir einfach zu viel. Bei meiner Fahrleistung (ca. 2500KM/p.A.) fällt der Mehrverbrauch nicht so sehr ins Gewicht, dafür aber der Komfortfaktor.

Evtl. ganzes Schlachtfahrzeug und gleich eine Auflastung?

Liebe Grüße, Michael
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • »Cheesy126« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. September 2014, 12:35

Mal nach oben schieb............. 8-)
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • »Cheesy126« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2014, 02:07

Noch einmal nach oben schieb............

Hoffe auch auf Antwort von Professionellen Werkstätten!

Gruß Michael
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2014, 10:33

Der düdobeyer verkauft 2 benziner