Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2014, 21:54

suche om 314 Oelwanne

ich suche für mein neues Projekt eine Oelwanne vom om 314 (Düdo)
Signatur von »schneckentreiber« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2014, 22:00

hätte eine da, hänkt noch am block dran :-O

80.-

wen du nchstes we zum treffen kommst kan ich die da mitbringen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Montag, 8. September 2014, 14:34

Wenn ich zum treffen fahren könnte hätte ich ja kein motorprojekt vor mir :-/
leider hat der motorinstandsetzer vor knapp 2Jahren oder besser gesagt 1800km
einen eklatanten fehler gemacht der mich den Block kostet (Kolbenfresser)
jetzt baue ich den motor neu auf allerdings mach ich diesmal alles selber -das nicht nur biliger sondern auch besser , nur ist mir leider beim motorausbau die wanne kaputt gegangen .
Signatur von »schneckentreiber« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2014, 16:46

hm da hätteste ja den kompletten blok ohne kopf bekommen können von mir der hat gerade 167tkm auf der uhr.
hätte ich ja auch wider zusammen gebaut, wolte nur die zkd wechseln, aber den kopf hat mir leider einer geklaut mus ich leider sagen.

also wanne kanzte haben wie oben beschriebn. aber ne delle wi efiele andere ölwannen hat die auch , warum da immer dellen drinne sind weis ich auch nicht.

verschiken geht natürlich auch ist ja noch unter 10kg also 7.- wenn mehr galube 12.-
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

the cat

unregistriert

5

Dienstag, 9. September 2014, 10:14

Schnekki....dein Zitat ist fehlerhaft:
Es heisst TOD
Der TOD ist tot....
Da nich für... #winke3