Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bartmann

unregistriert

1

Montag, 15. September 2014, 22:38

Suche Kombischalter für Bremer T1 Baujahr '78

Hallo,

ich suche noch oben genannten Kombischalter mit Blinker Hupe Lichthupe und Fernlicht... also die alte Ausführung. Bei mir sind da die Federn ausgeleiert. Eventuell hat ja noch jemand was liegen.

Danke und liebe Grüße

Christopher

Wohnort: Dresden

Fahrzeug: DB 210 T1 Bj 1989

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2014, 02:40

Liegt Noch In Der Garage Rum:....

Hallo Christopher,

ein gut gebrauchter liegt noch in der Garage rum. T1 210 Bj 89 gewechselt vor 2 Jahren

habe einen komplett neuen gekauft und verbaut.

wenn der besser ist als Deiner, dann lohnt es sich für Dich. kleines Geld 20€ und versand....

Gruss Jens aus Dresden

Wohnort: @home

Fahrzeug: 608 d maxil. ´85

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2014, 14:15

Bj 89 gewechselt vor 2 Jahren


moin,
der wird beim 78er eher nicht passen...

gruß
roadrunner

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: Hymer 308 Benzin , T3 2,1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2014, 16:23

Moin

Das könnte einer sein.

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-206…=item2340a3e166

Tschööööö Dirk

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2014, 16:41

Hallo,
der passt nicht!
Das ist einer für Befestigung am Lenkrohr!
Gruß Jürgen

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: Hymer 308 Benzin , T3 2,1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. September 2014, 16:56

Moin

Ok dann der

http://www.ebay.de/itm/Orig-Neu-Mercedes…=item2592406e93

Tschöööööö Dirk

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. September 2014, 17:23

Hallo,

ja,der passt!

Gruß Jürgen

Bartmann

unregistriert

8

Freitag, 19. September 2014, 18:28

JOO! der passt. Aber nicht in meine Börse. HA :) Puhh, na dann hoff ich mal auf was Gebrauchtes/Teilespender. Danke euch für die Antworten.

Grüße, Christopher

Bartmann

unregistriert

9

Freitag, 19. September 2014, 18:30

Ich muss es mir mal anschauen, vielleicht kriegt man es auch repariert. Die Feder is halt n bissl ausgeleiert und er rastet nicht in allen Positionen ein. Eventuell mach ich demnäcsht mal ein Technik Fred dazu auf.

grüße ;)

10

Freitag, 19. September 2014, 21:17

Hallo Christopher,
ich habe mir vor ein paar Wochen so einen in der Bucht für irgendwas um die 30,00 Euro ersteigert, von diesem Verkäufer: http://www.ebay.de/itm/221543291862?ssPa…984.m1435.l2649
Der hatte jetzt noch mal einen angeboten; frag ihn doch mal, ob er noch welche hat. Mein alter Schalter rastete beim Blinken nach links nicht immer ein, ansonsten war er Ok. Ich habe ihn noch hier liegen, wenn Du ihn willst, gibts für lau.
Signatur von »Matz« Viele Grüße
Matz