Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christof

unregistriert

1

Freitag, 19. September 2014, 00:47

Drehvorichtung für Fahrersitz gesucht

Hallo Leute
Für meinen 609d suche ich dringend einen Drehbaren Fahrersitz .Oder eine Vorrichtung die ich einbauen kann
Unter dem Sitz befinden sich die Batterien
Gibt es so was fur den 609d überhaupt #winke3

Wohnort: wuppertal

Fahrzeug: MB 609 Ex BW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2014, 09:21

hier im Forum hat letztens jemand seine ausgebaute 609 Bullenwanne angeboten, der hatte Fahrer- und Beifahrersitz drehbar. Das waren aber Selbstbauten, ich glaube, original gibts da keine. Und selbst bauen ist wohl nicht ganz einfach, wegen dem Handbremshebel oder so.

Wohnort: Kiel

Fahrzeug: Mercedes 711

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2014, 09:44

Halt mal ausschau nach einer Drehkonsole vom MB 100, die können leicht passend gemacht werden.
Problem ist nicht nur die Handbremse sondern die Aufbauhöhe des Lenkrades.

Gruß Oli