Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hagbard

unregistriert

1

Freitag, 19. September 2014, 15:57

S: Frontscheibe MB 508 mit Dichtung

Suche Frontscheibe für MB 508 (1986) mit Dichtung.
Der TÜV läßt meine Bussi nicht weiter ohne eine neue Scheibe, wer kann mitr helfen?
Vielen Dank!
Torsten

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2014, 17:14

Scheibe hab ich noch liegen , kannst dir für 80 € abholen . Dichtung bekommst du bei Mercedes !

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

3

Freitag, 19. September 2014, 18:20

Hohe oder flache Ausfertigung?

Hab selbst keine zum Verkauf.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2014, 18:24

Dem Avatarbild nach müsste es die hohe Ausführung sein !
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Wohnort: Villach

Fahrzeug: Mercedes 508D

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. September 2014, 10:04

Dichtung bei mercedes €191,-!
Schau mal bei den maniacs, am besten anrufen, denn mit e mail funzt das nicht immer.

hagbard

unregistriert

6

Samstag, 20. September 2014, 17:04

Man vielen Dank, so ein Forum habe ich noch nicht oft gesehn. Vielen Dank für eure Antworten!
Die Scheibe ist für den Wagen auf dem Avatarbild, schon richtig. (Abmess ung
sichtbare Scheibe: ca. B185 cm x H76 cm)
@ catfindus :Also die Scheibe für 80,- nehme ich ungesehen, wenn Sie für meine "hohe" Ausführung passt und keinen Steinschlag hat. ich arbeite nächste Woche in Hamburg und könnte abends mal vorbeikommen.
Mein TÜV Prüfer hat einen Steinschlag bemängelt im Sichtfeld den ich schon seit dem Kauf des Wagen habe, 6 Jahre und 30TSD km...

Schönes WE euch allen und grüße von der Küste,

Trosten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hagbard« (20. September 2014, 17:14)