Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2014, 20:24

Gummileiste A-Säule Bremer Postkögel

Hallo in die Runde,

nach langem begeistertem Lesen hier im Forum hier ein erstes Gesuch von mir:

Ich suche eine schwarze Gummileiste für die Beifahrerseite wie im Bild (Fahrerseite) abgebildet. Leider weiß ich nichtmal wie sich das Ding nennt, also Suche ich auch nach der richtigen Bezeichnung ;)



Danke und Grüße aus Berlin
Mathias

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2014, 20:35

nennt sich Windabweiser

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2014, 22:18

Hallo in die Runde,

nach langem begeistertem Lesen hier im Forum hier ein erstes Gesuch von mir:

Ich suche eine schwarze Gummileiste für die Beifahrerseite wie im Bild (Fahrerseite) abgebildet. Leider weiß ich nichtmal wie sich das Ding nennt, also Suche ich auch nach der richtigen Bezeichnung ;)



Danke und Grüße aus Berlin
Mathias
schau mal in den kleinanzeigen. meine ich hätte da nen passenden windabweiser gesehen. viel erfolg.

grüße jan

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: Postkögel MB 308p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2014, 08:50

Bei der Stern-Aptheke zahlst Du fast 100€ pro Seite.
Mit etwas Geduld in der Bucht ca. 20 €.

5

Montag, 29. September 2014, 08:51

Hallo und Danke,

dank euch ist die Namensfindung abgeschlossen, aber weiterhin freue ich mich natürlich wenn jemand so ein Teil loswerden möchte.

Grüße
Mathias