Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Holgi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dechow

Beruf: Bootsbauer

Fahrzeug: MB 407

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2014, 20:01

Wasserkühler 407er Düdo gesucht!!!

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Kühler für meinen 407er. Es ist die 72Ps OM616 Version mit integriertem Ölkühler, brauche aber nur den Wasserkühler. Nach mehrmaliger flickerei habe ich die Faxen dicke da sich die Kühllamellen immer weiter zerbröseln und ständig neue Undichtigkeiten auftun. 8-( Hat jemand einen guten gebrauchten liegen oder Bezugsquellen? Oder einen Tipp wer ein neues Netz günstig einlöten kann?!

MfG Max

Kühlerklempner

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:06

Kühler Netz einlötet

Hallo Max
Ich kann Dir ein neues Netz in Deinen Kühler einlötet. Ich arbeite als Kühlerklempner in einer Kühlerwerkstatt und mache sowas täglich.
Ich brauchte mal die Maße des alten Netzes, da kann ich Dir einen Preis sagen.

mfg
Rainer

Kühlerklempner

unregistriert

3

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:01

Kühler ist fertig

Hallo Holgi

Dein Kühler ist fertig,neues Netz ist drin , ich verschicke jetzt.

mfg
Rainer


[/img]