Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2014, 20:12

dachhimmel-pappe 508 fahrerhaus

moin leute
sollte jmd von euch durch zufall eine gelochte deckenverkleidung füe die fahrerkabine haben..ebenso die rückpappwand..

haben will""""""

lg wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wulfmen« (7. Oktober 2014, 12:31)


Wohnort: Peiting

Fahrzeug: 508mit H , W124 , R100G/S

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:37

Deckenpappe

Hi Wulf,

Deckenpappe hab ich! Den Zustand weiss ich nicht so genau.

Wo soll ich Fotos hinschicken?

Kann aber ein bisschen dauern.

Schöne Grüsse
Hanobal

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:12

pappe..

Hi Wulf,

Deckenpappe hab ich! Den Zustand weiss ich nicht so genau.

Wo soll ich Fotos hinschicken?

Kann aber ein bisschen dauern.

Schöne Grüsse
Hanobal




mensch..das wäre ja klasse
und wenn sie nur als muster zum nachbauen taugt
bilder kannst du an

wulfkodrun@yahoo.de senden
oder die pappe gleich zu mir

wulf kodrun
bothmersche strasse 39
29690 schwarmstedt

sag mir was sieb kosten soll und ich sende dir die talers online

lg und danke
wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich