Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 00:47

Suche Hilfe in Burg bei Magdeburg

Hallo!

Habe einen Bus gekauft und es fehlt der TÜV Bericht. Allerdings habe ich einen Stempel im Fahrzeugschein. Unklar ist, ob es diese HU tatsächlich gab. Wie gesagt, es ist unklar!!!!! Und keine Tatsache!
Kann von dem Menschen in der Schulstr. 23 in Burg aber keine Telefonnummer finden.
Ich selbst habe es von einem Exportverkäufer, kenne den Mann in Burg also nicht.

Vielleicht wohnt jemand in Burg und kann mal einen Zettel einwerfen?
Näheres per PN.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

the cat

unregistriert

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 09:55

Normalerweise ist jedes geprüfte Auto bei der jeweiligen Stelle im Computer.
Fahrgestellnummer sollte reichen, um den letzten prüfbericht als Kopie ausdrucken zu können.
(Frag bei TÜV oder DEKRA nach- oder was es sonst so gibt im Osten)

the cat

unregistriert

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 09:56

Wie geht löschen`??

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:44

Anfrage hat sich erledigt!

Hallo!

Ich danke Dir recht schön!
Diese Information hatte ich schon.

Löschen geht: Auf "bearbeiten" drücken, löschen anklicken links oben und absenden. Dann ist der Beitrag gelöscht!

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/