Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Homer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2014, 18:43

"Regenwasser Abstreifdichtung 508D "

Suche für einen 508D Bj83
eine ich nenne sie mal Regenwasser Abstreifdichtung bei den türen unterkante seitenscheibe
vom Sternehändler nicht mehr zu bekommen


DANKE FÜR EURE HILFE
#winke3 #winke3 #winke3
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quietschi« (13. Oktober 2014, 18:52)


the cat

unregistriert

2

Dienstag, 14. Oktober 2014, 07:03

Für den T2 gibts die als Meterware überall.. Hoffe Du findest die für Deinen auch

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beruf: Habe einen

Fahrzeug: 210er Gasbrenner

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2014, 07:26

Schau mal nach "Fensterschachtdichtung"

Gruß, Michael
Signatur von »lindenbaum« Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:55

Frag mal bei den busmaniacs nach.

Grüßle

Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:12

Die gibts leider gar nicht mehr und wenn sehr teuer 8-( , bei ebay gingen welche für über 100€ :O weg auch über Mercedes Classic Truck ist nichts mehr lieferbar wenn du Glückhast bekommst du gebrauchte manniacs wie schon von Herbert erwähnt oder Düdo Stützpunkt Wittstock (RINGO)
E-Mail ringos-ots@gmx.de oder hier jr@rotscher-classic-parts.de oder oldtimerteile-koepenick@gmx.de und den hab ich auch noch teile@mercedes-oldtimer-park.de

Gruß Ralf

  • »Homer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:43

Danke für eure hilfe und
sonnige Grüsse aus Kärnten bernhard
#winke3 #winke3 #winke3
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:12

Wenn du was bekommen hast kannste ja mal ne Rückmeldung machen

Gruß Ralf

the cat

unregistriert

8

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:03

Notfalls anfertigen lassen gegen Muster...am Besten tun sich einige zusammen...

9

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:49

suche für meinen O 309 D auch schon länger nach ner fensterschachtdichtung.
wenn du fündig wirst, sag bescheid.
so große unterschiede wirds da ja nicht geben, wäre auch bei ner sammelbestellung dabei. muster kann ich allerdings nicht liefern, da bei mir seit ich den bus habe nur provisorien in der tür stecken.

lg hüterin
Signatur von »Hüterin« Frauen fahren besser Bus!

10

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:28

Döpper-profile

schonmal beim Döpper nachgeschaut? die schicken auch gerne Musterstücke zum probieren...

11

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 01:17

hab gerade geschaut. und ohje ich bin mal wieder überfordert. wie geschrieben, bei mir schon immer nur provisorisch abgedichtet. wie würde das für mein düdolein im orginal aussehen? hat jemand eventl. ein bild oä.?

unwissende grüße von der hüterin
Signatur von »Hüterin« Frauen fahren besser Bus!

Wohnort: Berlin

Beruf: Teile Sucher und Finder

Fahrzeug: 0309

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:01

Fensterschachtdichtung

Meterware für Beide Fenster am Düdo 20€
Bustechnik Maniacs anrufen

  • »Homer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:23

So hab die dichtungen bei Bustechnik maniac bestellt
und freü mich schon aufs einbauen
Danke
#winke3 #winke3 #winke3
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:50

Hallo, berichte bitte mal wie sie Paste.
Gruß Klaus

  • »Homer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. November 2014, 16:28

leider hemmt mich noch das wetter am einbau
die dichtung sieht gut aus werde euch weiter berichten #winke3
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)