Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dexter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Winterthur

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2014, 20:38

suche Deckel für Bremsflüssigkeitsbehäter

Hallo,

ich suche einen Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehäter mit Geber für die Kontrollleuchte. 608D Bj.72 stehende Pedale. sieht so aus:

Wer hat noch so einen?

Grüsse Dex

  • »Dexter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Winterthur

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2015, 20:18

hat den niemand so ein teil übrig? #winke3

3

Sonntag, 26. April 2015, 10:32

So ein Deckel findest du auf jedem Schrottplatz, die Deckel sind von Ate - Bremsen und sind
gleich bei vielen PKW S' Modellen !

Gruß,Jan

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2015, 10:40

..wenns schnell gehen soll und du nicht für ein paar gesparte euro
stundenlang suchen und rumfahren willst..... http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Viele-Mo…=item48714b883d
Signatur von »ärpe« alles wird gut

  • »Dexter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Winterthur

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2015, 19:41

super, Danke für den Tip und Link. Die Schrottis haben meisten schon zu wenn ich Feierabend hab. In der Bucht hatte ich auch schon gesucht aber wohl den falschen Suchbegrifff eingegeben.
Grüsse dex

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. April 2015, 20:22

In der Bucht hatte ich auch schon gesucht aber wohl den falschen Suchbegrifff eingegeben.




warst dicht dran, aber doch daneben...wenn du das "s" in deinem suchwort weglässt,
dann gehts... ;-) ..(heisst richtig 'Bremsflüssigkeitbehälter')

grüsslys vom ärpii
Signatur von »ärpe« alles wird gut