Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. November 2014, 17:23

suche sehr großen Anhänger 2000-3000kg

Plattform, Wohnwagenfahrgestell, Autoanhänger...wer sowas in der Art grad loswerden will, auch mit Bastelbedarf, möge sich melden :-)
lg

hermann

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2014, 19:36

Moin

hätte eventuell bald einen Westfalia Kasten Doppelachser frei. 2t zGG. Portaltüren hinten.
Bin gerade den Fuhrpark am Umdisponieren...
Was ist Dein Budget? Sollte schon über 2k liegen...
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

3

Sonntag, 2. November 2014, 19:49

hey,

2k sprengt leider mein Budget...Als Kasten ist er das Geld bstimmt wert, aber ich brauch ja eigentlich gar keinen :)

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. November 2014, 20:06

oki, no prob
weniger würde mein Budget sprengen :-O
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2014, 21:50

Hallo Hermi
Ich habe noch ein angefangenes Projekt in der Scheune stehen. Es war mal ein Wowa mit 8m Aufbaulänge. Den Rahmen habe ich vorn und hinten gekürzt. Auf den Rahmen habe ich neue Siebdruckplatten geschraubt. In den Ecken sind Löcher zum einstecken von Bordwänden, diese sind auch teilweise vorhanden. Ladefläche ca 4,8m mal 1,9m. Auflaufbremse an Kupplungskopf ausgeschlagen. Leider keine Papiere vorhanden. Typenschilder von Wowa, Auflaufbremse und Achsen vorhanden. Achslasten 1050Kg und 1150Kg. GGw Wowa 1900Kg.
Bei Intresse einfach mal ansehen, steht nicht weit weg von Witzenhausen in 34549.
Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

6

Montag, 3. November 2014, 11:31

Kauf dir doch 'nen rotten Pferdeanhänger. Die haben deine Gewichtsklasse und sind oft günstig zu haben....

7

Donnerstag, 6. November 2014, 06:41

Hallo Hermi,

ich kann die gleich mehrere Sachen anbieten, je nachdem was du genau brauchst:

Meiner, 3t zGG, Pritsche Plane; 2m breit, 8m Lang, übeholte Achsen, Preis VHB;
von meiner Firma, 1,9t zGG, verranzter Wohnwagen, 2,45m breit, 9m lang, 1200€;
von meiner Firma, 2t z GG, offener kasten, 2,2 breit, 4m lang, VHB;
von meiner Firma, 2t z GG, offener kasten, 2,0 breit, 4m lang, VHB;

Standort 33100 Paderborn.

Und nein, ich bin kein Händler. Meinen Anhänger gebe ich lediglich ab, weiö ich keinen Bedarf mehr habe. Genauso verhält es sich mit meiner Firma, wo ich mich übrigens um den Fuhrpark kümmere. Fotos kann ich dir heute Abend oder morgen hochladen.

Allen die das lesen ein schönen Tag,
Robert