Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2014, 13:19

80l Tank erledigt

Der Saharasepp rief gerade an, dass er dringend an der französisch-spanischen Grenze einen Tank benötigt, da das frisch Getankte so wieder rausläuft. Er ist auf dem Weg nach Marokko. Es ist für seinen Düdo 407.

Leider gibt es wohl Sprachschwierigkeiten.

Wenn jemand (aus der Nähe) einen Tank hat, bitte melden.
Sonst muss wohl über den ADAC Neuware geliefert werden.

Genauer Standort : Le Boulou

Maastricht hat nur 60l Tanks, Mercedes hier auch.
Ergo wird er einen 60l Tank dort unten holen.

Gute Fahrt!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneckchen« (4. November 2014, 15:16)


HarunAlRaschid

unregistriert

2

Dienstag, 4. November 2014, 18:05

RE: 80l Tank erledigt

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (26. Januar 2015, 21:16)


3

Dienstag, 4. November 2014, 18:39

Le Boulou,

hast Du doch selbst kopiert 8-)

Und im Text davor: kurz vor der Grenze nach Spanien in Frankreich.

Und um 18.05 stand schon da, dass es sich erledigt hat. %-/
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3