Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2014, 19:38

ERLEDIGT: Suche Felgen 5,25x17,5

Liebes Forum, ich hätte langsam doch Interesse an der großen Bereifung.
(Habe gerade ein Angebot für Reifen und auch große Achsen in Sicht.)

Leider komme ich nicht an Felgen. Macht mich jemand von Euch glücklich?
Bin bereit einen fairen Preis zu bezahlen. Felgen dürfen rostig sein, auch
richtig schlechte Reifen sind OK, Entsorgung übernehm' ich.

Suche einen ganzen Satz. Bitte dennoch alles anbieten, auch einzelne Felgen.

Am liebsten per PN. Besten Dank!

Quellcode

1
2
3
4
5
6
    5,25x17,5 Steilschulterfelge
    A 310 400 05 02
    A 310 400 07 02
    A 310 400 11 02
    A 669 400 03 02
    (Lemmerz HL 2870018, ne Kronprinz gibt es auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »508_ORIGINAL« (16. Dezember 2014, 21:35)


2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:34

Bin jetzt per eBay fündig geworden. Ich lasse die Liste mit den Teilenummern stehen.
Hierbei ist die ..1102 eine Michelin, von der anderswo bei den Busfreaks behauptet
wurde, sie sei von der Form her etwas anders.

Landylothar

unregistriert

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:32

Wow !,
die ersten Teilenummern für Felgen!!

Endlich mal ein wirklich konstruktiver Beitrag hier im Forum, anstatt immer dieses kollektive "es gibt keine M&S Reifen mehr in 6,50 R16." - Gejammer.

Wenn Du jetzt noch die Teilenummern für 6,0 x 16 oder 5,5 x16 Felgen heraussuchst, dann gibt´s von mir einen dicken Schmatzer.

Bei 6,0 x 16 könnt ihr die Düdo´s auf 7,50 R16 stellen.

Ich habe soooviel 7,50 R16 mit M&S auf Lager, dass ich mind. drei Düdo´s incl. Reservereifen bestücken kann.
Load-Index von 112 reicht auch aus.

Dann wären Eure all´ Eure Sorgen vom Tisch.

Grüße

Lothi

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:38

7.50 glaube fast nicht habe 6j felgen mit 7.00 und die Zwillinge laufen innen fast zusammen