Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Custom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Garching

Fahrzeug: Zündapp r50,MB 1113

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2014, 14:27

Suche 16zoll felgen

Servus zusammen,



Suche Felgen 6J x16H2 MB. Nr. 668 400 00 02 für meinen 507 t2 dürften auch reifen drauf sein.

Auch über hinweise von Verwerter die so was haben könnten wär ich dankbar



Danke euch
Signatur von »Custom«
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2014, 17:03

garching ist zu weit.denn ich hab einige da #winke3
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2014, 21:31

wulf,
wenn du da düdo T2/L felgen hast dan passen die nicht bei dem nachfolger T2/LN1
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB 510

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2015, 11:06

6J x 16 H2

hallo!

ich suche 7 Felgen für meinen T2 LN/1 MB 510 (T2 LN/1) Vario Vorgänger

6J x16H2 (MB. Nr. 668 400 00 02)

lasst was von euch höhren

in freudiger Erwartung

#winke3 Jonas

Sparkassenmobilist

unregistriert

5

Sonntag, 20. September 2015, 11:29

Moin,...

ich muss mal schauen nach der Nummer

hab aber 16 Zoll Felgen (7stück) zu liegen..
Noch die mit Sprengring #winke3

Peter

Sparkassenmobilist

unregistriert

6

Sonntag, 20. September 2015, 15:23

Viel Nummer find ich da nicht
Meine Drahtbürste hat Sonntag :-O

Sind die Felgen vom LP (dicke Bolzen) 6 Loch

6006 16 SDC kann ich entziffern.....

Davon habe ich 7 Stück, alle mit schlechten Reifen.. 3 davon auch ohne Luft

Peter

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB 510

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. September 2015, 19:56

ja 6 Löcher ist schon mal gut

an meinen aktuellen Felge gemessen haben die Löcher 20mm Durchmesser

was meinst du mir "dicken Bolzen"

danke!

#winke3 Jonas

Sparkassenmobilist

unregistriert

8

Sonntag, 20. September 2015, 21:00

hab mir sagen lassen es gibt dünne und dicke Radbolzen

20 mm kommt aber hin (ohne das ich nun gemessen habe)

Peter

  • »Custom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Garching

Fahrzeug: Zündapp r50,MB 1113

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. September 2015, 09:52

gibt's ja fast nicht das sich da mit den felgen nix zusammen geht :O
Signatur von »Custom«
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB 510

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. September 2015, 21:18

na ? gibst wasneues ich bin ungeduldig : :-8
wer hat Felgen für mich? wenn ich im Netz suche werd ich irgentwie nicht schlauer, kann mir jemand n tip geben ? wenn ich nach der teile nummer suche finde ich nix und wenn ich nur nach der felgen größe suche dan ganz viel %-/

danke!

#winke3 Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joines01« (26. September 2015, 21:24)


Wohnort: Helferskirchen

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: 608 310 310d VW T4 Citroen Bellingo

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. September 2015, 11:19

Hallo
Habe noch einen Satz Kommpleträder. ( 6 Stück )
Felgen 4,50 E 16 H2
Teilenr. 309400 / 002
Reifen Conveus 8,50 R 16 C 108 / 107 M
Provieltiefe ca.8 mm
Leider sind die reifen 10 Jahre alt. Haben allerdings weder Beschädigungen oder Rissbildung.
Habe mir 200 € vorgestellt.

Schöne grüße aus dem Westerwald #winke3

Stefan

Sparkassenmobilist

unregistriert

12

Montag, 28. September 2015, 18:48

schau mal unter meinem Beitrag Schlacht LP
da ist ein Link zur Galerie

Die Felgen sind da auch bei

Peter

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB 510

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. September 2015, 20:05

@ sparkassenmobilist: bin irgentiwe zu blöd das bild von der felge zu finden

@düdobeyer: danke für dein Angebot! weis ( noch) nicht ob die Felgen die du hast auf meine Auto passen.
weißt du von was für einem Fahrzeug die Felgen stammen ? hab diese Felgen 6 Bolzenlöcher ?
hast du noch ein paar mehr Nummer von den Felgen ?

ich werd mich mal belesen

https://de.wikipedia.org/wiki/Autofelge

http://www.felgen.org/felgenbezeichnung.html

danke

#winke3 Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joines01« (29. September 2015, 20:19)


Wohnort: Helferskirchen

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: 608 310 310d VW T4 Citroen Bellingo

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. September 2015, 22:36

Hallo Jonas

Die Felgen waren auf einem 608 der ersten Serie ( Stehende Pedale )
Baujahr irgenwas anfag 70er Jahre.

Gruß

Stefan