Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. November 2014, 11:54

Suche 608 oder ähnliches

Hey, ich suche einen 608 oder ähnliches mit Kofferaufbau. Ob bewohnbar oder nicht ist zweitrangig.
gerne mail an emilian bei zeromail.org


DANKE!!!

2

Montag, 24. November 2014, 13:35

Bei Mobile und Ebay Kleinanzeigen könntest du um die 2000 EUR glücklich werden.
Ich verlinke mal nur ein Ergebnis weil von den Nutzungsmöglichkeiten recht interessant:
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc…/202117885.html

3

Montag, 24. November 2014, 20:13

leider suche ich schon länger und wurde bis jetzt noch bicht bei mobile bzw. ebaykleinanzeigen fündig...
der link funzt leider nicht...

danke=)

the cat

unregistriert

4

Montag, 24. November 2014, 20:18

Such Dir mal die Nummer von SIPMEIER in Saal raus..der hatte vor längerer Zeit einen guten Rettungswagen da stehn

5

Montag, 24. November 2014, 23:50

Der Wagen im Link ist wahrsch. verkauft. War ein gepflegter Pferdekoffer aus NL für um die 2 Tausend Euro.
Edit hier dümpelt er gerade noch auf Platz 3 rum: http://autos.trovit.nl/mercedes-508

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »508_ORIGINAL« (24. November 2014, 23:58)


6

Dienstag, 25. November 2014, 16:39

der rettungswagen ist leider schon weg. und wohl auch der mega schicke 508 aus niederlande...

Wohnort: wo mein Autowagen steht

Fahrzeug: LP 608

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. November 2014, 11:07

ich hab hier diesen gefunden.



508D Sparkasse
Signatur von »Osti« Gruß

Frank


keine macht für niemand!!

8

Mittwoch, 26. November 2014, 12:57

Wenns ab bissle mehr sein darf schauste mal nach
MB 814 Sechszylinder (also kein EcoPower).
Ab 3500 EUR gehen die sinnvollen Exemplare los.

9

Mittwoch, 26. November 2014, 13:54

danke für die unterstüzung!
der 814 ist eher schwierig mit h kennzeichen und der verbrauch wird auch um einiges mehr sein als ebim 608 oder wie ist eure einschätzung dazu?

the cat

unregistriert

10

Mittwoch, 26. November 2014, 14:21

Mit H wirds bei allen schwierig die NACHTRÄGLICH zum WOMO werden..

11

Mittwoch, 26. November 2014, 14:32

jedoch der verbrauch liegt höher als beim 608, ist das richtig?
niedriger als dieser wird es nur beim vario, also 609 etc? dort machen sich merkbare unterschiede fest,oder?

12

Mittwoch, 26. November 2014, 15:07

Wenn das deine Randbedingungen sind, schaust du
vielleicht mal nach den kleinen Deutz 4-Zylindern.
Die sind ob der Luftkühlung sogar noch einen Tick
sparsamer als der MB 608 mit OM 314. Aber eben
auch lauter.

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/magi…/198457050.html

13

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:31

leider noch nicht fündig geworden. bin immer noch dringend auf der suche. danke =)

Wohnort: Wächtersbach

Beruf: Maschinen-/Metallbaumeister

Fahrzeug: Clou 670 auf 609 mit OM364LA

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:33

Ich habe noch einen ganz guten 608 mit Ormocar-Aufbau und Alkoven da.
Länge ca. 7,20 Meter.
Hat eigentlich alles drinn.
Und das beste sind das feste Heck-Doppelbett mit richtigen Lattenrosten und richtigen Matrazen.

Leider ist mir im letzten Urlaub ein Rentner hinten reingefahren und hat einen (kleinen) Schaden angerichtet.

Womo hat übrigens Oldtimerzulassung und 5.990 to. GG
Signatur von »Eagle« Gruß Eagle

15

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:38

Hallo,

hätte ein LP 813 Sparkassen-Bus anzugeben. Wäre das was?

16

Montag, 8. Dezember 2014, 17:04

guten abend,

danke für die antworten.

Sparkassen sind schon sehr schwer und eigentlich nicht nach meiner vorstellung, aber vielleicht kannst du mir ja doch bilder schicken, das wäre toll.

emilian@zeromail.org

vielen dank!

17

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:41

fündig geworden =)
danke für eure unterstützung

18

Sonntag, 14. Dezember 2014, 02:27

Nu komm ein Wort mehr (und ein Foto) bist du uns schuldig!
Was isses geworden?

19

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:00

=) sehr gerne. ein 608er mit alukofferaufbau. ich mache in im moment fit und ende januar gibt es frische bilder von außen und innen.