Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »BigBlue« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Balge

Beruf: Heidschnuckenschäfereiinhaber

Fahrzeug: Mercedes 814 mit Gimmelaufbau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2014, 15:04

Werkstattbücher für Mercedes 814

Hallo!
Früher, als ich in meinem ersten leben die Welt mit Bussen und umgebauten LKW's die Welt eroberte, gab es für die meisten Fahrzeuge noch im Lieferumfang ein Ersatzteilbuch (Alle Teile in Explosionszeichnungen mit Teilenummern) In der Regel eins für Fahrwerk, Rahmen und Aufbau und eins für Motor und Antriebsstrang. Bei unserem BigBlue war Beides leider nicht mehr dabei. Hat jemand noch soetwas für den Mercedes 814. Motor OM 346. Bild im in meinem Profil. Würde ich gerne haben wollen. Wir können es nach Gebrauch auch wieder zurück geben. Unser Dank wäre euch gewiss.
Gruss
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigBlue« (25. November 2014, 15:32)


Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2014, 16:01

Ohhh ....
Hab einen 814L sowas würd ich auch gern haben ;)

also wenn du eins bekommst bitte bitte auch! evtl. als pdf oder sonst irgendeiner Form

mfg
Christoph