Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Dezember 2014, 09:51

Für Düdo Innenraumlüfterrad und Fußpumpe

Hallo,
suche für meinen Neuerwerb einen Lüftermotor mit Propeller (kein Hamsterrad). Er hat schon das neue Armaturenbrett wenn das was zur Sache tut. Der Motor darf auch defekt sein aber der Propeller muss noch gut sein.

Außerdem brauch ich den Pumpbalg im Fußraum für die Scheibenwaschanlage (Die Version mit dem Blechpedal drüber wo die Scheibenwischer automatisch mit angehen).

Falls jemand was hat oder weis wo man es günstig herbekommen kann, bitte melden.

Vielen Dank

Bernhard

rainair

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 21:09

Mit Elktroanschluß habe ich noch neu

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 07:45


4

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:17

Außerdem brauch ich den Pumpbalg im Fußraum für die Scheibenwaschanlage (Die Version mit dem Blechpedal drüber wo die Scheibenwischer automatisch mit angehen).
Ich empfehle dir ne elektrische einzubauen. Ist viiiiieeel angenehmer. Hab meine manuelle Fusspumpe ausgebaut und mir eine elektrische von einem 813´er eingebaut. Nun muss ich ich einfach auf den Knopf drücken und alles geht von alleine :-O

Aber dafür hab ich jetzt ne Pumpe übrig. falls du noch brauchst....

Gruß
Alex

5

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:43

Hallo Bernhard,

ich hab noch einen kompletten Heizungskasten (neuere Version) abzugeben. Müsste auch noch in den Verkaufsanzeigen stehen.

Grüße, Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de