Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »gast265« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2014, 17:30

Suche Federpakete für 209 D

Hallo Leute,

leider sind mir beide Federpakete gebrochen - bei ebay wurden welche angeboten, jedoch waren die schon weg. Hat noch wer Federn liegen und möchte sie, für nen schmalen Groschen, an mich abtreten?
Es müssen nicht speziell Federn für den 209 sein, 207 208 210 gehen na klar auch - ob es mit den 3xx auch passt kann ich nicht sagen - vielleicht ein Tipp von hier?

Andreas #winke3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eicke« (9. Dezember 2014, 13:03)


the cat

unregistriert

2

Montag, 8. Dezember 2014, 17:34

Schreib doch mal die Federnnummer rein- oder suche mit denen.
Schrotthandel und selber ausbauen?
Böck in Ulm hat ab und an was...aber viele Afrikaner die ALLES mitnehmen...

  • »gast265« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2014, 09:41

Suche Federpakete für 209 D
Hallo Leute,

leider sind mir beide Federpakete gebrochen - bei ebay wurden welche angeboten, jedoch waren die schon weg. Hat noch wer Federn liegen und möchte sie, für nen schmalen Groschen, an mich abtreten?
Es müssen nicht speziell Federn für den 209 sein, 207 208 210 gehen na klar auch - ob es mit den 3xx auch passt kann ich nicht sagen - vielleicht ein Tipp von hier?

Andreas #winke3

Hier mal ein Bild von der linken Seite:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »gast265« (10. Dezember 2014, 08:31)


Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Tagelöhner

Fahrzeug: L613 Lp808

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:43

Hi,
hol dir die doch einfach neu,könnem nicht die welt kosten.
Habe für meinen 808 für beide federpakete (15 lagen ?)
mit einbau 1500 eus bezahlt.
Eine richtige federschmiede wir dir die zwei blätter für 200eus besorgen können.
Meine hab ich bei brämer in bottrop bekommen.
Ruf doch da mal an,ich glaube die versenden auch.
Gruß Ralf

Wohnort: Gevelsberg

Fahrzeug: Hymer S550 auf Mercedes

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:23

Hallo , habe Federn von einem 209D aus 83 , sind iO
50 ,- pro Stück
Signatur von »gina« Regina und Michael
Hymer S550 Merc Bauj.81

  • »gast265« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:16

Das hört sich gut an, melde mich denn mal bei dir per PN.
Es wäre klasse, wenn du nochmal schauen könntest welche Nummer dort eingestanzt ist.
Die Nummer ist am Federauge, dort wo der Gummi sitzt. Ach und hat das Federpaket 3 oder 4 Langen?

Vielen Dank erstmal

Andreas #winke3

Blattfedern versenden wer hat es schon gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gast265« (10. Dezember 2014, 18:03)


Wohnort: Berlin

Beruf: Teile Sucher und Finder

Fahrzeug: 0309

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Dezember 2014, 09:42

Hab 2x 4 Lagen da also 3+1
zusammen60€

Kann nicht sagen wie toll die sind aber sind nicht gebrochen