Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flo2304

unregistriert

1

Freitag, 2. Januar 2015, 13:14

Bremer Embleme (Grill&Motorhaube)

suche jeweils ein Emblem von der Motorhaube und den Stern vom Grill.

Wohnort: Kamen

Fahrzeug: Düdo 608 EZ 1977 recht lang recht hoch

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2015, 14:32

Motorhaube müsste ich noch liegen haben... schaue am WE nach

Flo2304

unregistriert

3

Sonntag, 4. Januar 2015, 12:13

das wäre toll ;)

Wohnort: Kamen

Fahrzeug: Düdo 608 EZ 1977 recht lang recht hoch

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:16

sorry - leider negativ.
War wieder zu nett und habe das Emblem dem Käufer meines Bremers mitgegeben.... :=(

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:27

Emblem für die Serviceklappe hab ich noch irgendwo - melde mich
wenn ich das Teil sehe


Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Wolfegg-Molpertshaus

Fahrzeug: MB 307D

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:00

Hallo

Den verchromten Plastk-Stern vom Grill gibts auch noch neu für um die 20 Eur in der Sternen-Apotheke.

Christian

Flo2304

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:30

danke, den werde ich mir dann wahrscheinlich gleich mal zulegen. hast du zufällig die teilenummer parat?

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:48

die gibts auf dem Oldtimermarkt aus Metall für 5 €


Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will