Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

von407auf508

unregistriert

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:23

suche buch reperaturanleitung für L 407 D düdo

hallo #winke3

ich hab mir vor tagen die reperaturanleitung vom w123 240d bestellt und auch schon bekommen.habe diese gekauft da mein ATmotor von diesem fzg drinne ist.

jetzt würde ich mir gernew noch eins vom düdo selber kaufen um auch die fahrzeug spezifgischen sachen zu haben und nicht nur für motor und getriebe.

hat von euch vielleicht einer eins zum verkaufen oder weiß wer jemanden.

vl linkts sich ja wer ein.

besten dank schonmal und schönen abend noch


gruß 407

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:43

Hallo,
vermutlich wirst Du sowas nicht finden, habe danach schon vor ca. 30 Jahren vergeblich gesucht, und damals wurde der Düdo noch gebaut. Ich besitze auch nur eine Rep-Anleitung vom /8, da ist wenigstens der Motor beschrieben.

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:07

Ich glaube für den rest vom Düdo braucht keine Anleitung weil er so einfach aufgebaut ist.
Signatur von »Speigelzerstörer« Gruss Peter

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:25

407,
#ygpm

:-|
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

von407auf508

unregistriert

5

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:49

thnks für eure schnellen antworten.

naja auch wenn der düdo sehr einfach aufgebaut ist, ist es als nicht mechaniker aber schrauber oft ganz hilfreich solches infomaterial zu besitzen egal in welchen situationen.,auch wenn er sehr einfach ist, würde sowas mir bestimmt erfolgreiche unterstützung bieten ;)

gruß