Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:41

Eckige, vordere Motorlager für´n 508 gesucht.

Hallo.
Um dem Dröhnen in meiner Kiste etwas mehr Einhalt zu gebieten, sind demnächst, nach den hinteren runden, auch die vorderen eckigen Motorlager dran.
Hat irgendwer zufällig noch welche abzugeben? (nicht umsonst natürlich..)
Oder vielleicht einen sehr heißen Tip, wo sie gut zu beziehen sind?

Danke
M
Signatur von »XschlagschrauberX« -508-

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 06:08

moin

schreib mal die busbasis in Berlin an,die haben die dinger als neuteile

mfg
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2015, 09:37

ca 20 jahre alte habe ich auchnoch herumliegen ausm schlacht opa, wie gut die aber noch sind ?
sollen ja ewig halten ???
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

4

Dienstag, 10. Februar 2015, 12:00

Ringo aus Wittstock hat auch welche, einfach mal kontaktieren.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…userId=14799452

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Februar 2015, 12:10

Gebrauchte habe ich auch hier liegen!
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

6

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:37

danke für die antworten. ja, busbasis und ringo kenne ich natürlich, aber da sind diese gummistücke nun leider alles andere als günstig.. hatte die hoffnung, dass sich vielleicht mal jemand welche auf halde gelegt hat, und die nun nicht mehr braucht, weil kein düdo mehr, oder klar ist, dass die in diesem autoleben nicht mehr gewechselt werden.
gebrauchte habe ich ja selbst... ;-) aber gebraucht heißt ja bei düdos in der regel 25 jahre+, und da komme ich ja dann vom regen in die traufe
Signatur von »XschlagschrauberX« -508-