Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dragomir« wurde gesperrt
  • »Dragomir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: OHZ

Fahrzeug: MB 208 D

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2015, 19:11

Suche Stabilisator für MB 208, Hinterachse (Erledigt)

Hallo,

wie ja die Überschrift schon sagt, suche ich einen Stabilisator für die Hinterachse meines MB 208 D.
Anscheinend wurden diese Stabis in Serie in den 3xx Bremern eingebaut.
In die 2xx leider nicht.
Signatur von »Dragomir«
See the blind man, shooting at the world

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragomir« (21. Februar 2015, 17:40)


2

Freitag, 20. Februar 2015, 22:01

Hi,
hab noch eine Bremerachse mit erheblichem Spiel im Lager rumliegen . Die wollt ich eh ausschlachten . Der Stabi mit Koppelstangen ist da noch dran . Bei Interesse PM .

Grüssle Bo

  • »Dragomir« wurde gesperrt
  • »Dragomir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: OHZ

Fahrzeug: MB 208 D

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2015, 22:11

Ach ja,

wieso Koppelstangen?
Denke mir fehlt an der Achse nur der Stabi, um Schwank Bewegungen zu minimieren.
Signatur von »Dragomir«
See the blind man, shooting at the world

4

Freitag, 20. Februar 2015, 22:21

Irgendwie muss der Stabi auch am Rahmen befestigt werden, deshalb Koppelstangen .


Grüssle, Bo