Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2015, 23:00

Suche Gfk Hochdach (kann auch ganzer schlacht düdo sein) für DÜDO mit langem bzw. mittlerem Radstand

Hallo leute!
Bin wieder auf der Suche nach einem gfk hochdach, diesmal für den düdo :)
Für den bremer hats dank eurer hilfe schon super funktioniert #klasse1 Ich freu mich wenns fürn düdo auch wieder klappt :)
Wenn jemand was hat oder weiß bin ich sehr froh über jeden hinweis :)
Dankeschön!
lg,
markus
Signatur von »moggaeski« Allrad 310er on the road :) blog: www.gloryfy.com/thesearch

Wohnort: Wittstock

Beruf: Schlosser Selbstständig

Fahrzeug: DB L 508 D KA L 613 D KA, Manta 3L24V, kadettC

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:56

Hallo,

ich hätte eins für den mittleren Radstad, ist aber noch zu 4/5tel Düdokarosse dran, oder was von übrig ist! bei interesse PN.

Gruß, Ringo

Wohnort: Pama

Fahrzeug: L508DG, O309D, LS508D und SETRA 211HD

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 09:12

ja, ein schönes Explorer-Dach (Siehe Avatar) gibt's bei mir auch - inkl. Schlachtdüdo #winke3

Details per PN

Grüße aus dem Osten
Vocki
Signatur von »vocki« Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

4

Sonntag, 1. März 2015, 15:30

hallo

ich habe noch ein Hochdach von Reimo (zweiteilig mit Alkoven vorn), war noch nie montiert. War gedacht für einen 508 mit kurzem Radstand. Das hintere Teil hat genügend Überlappung, dass es auch für den mittlere Radstand passen sollte. Für den langen Radstand wird es zu kurz sein. Standort ist 15 km östlich von Hamburg. Ein 508 zum schlachten ist auch vorhanden. Er steht seit ca. 15 jahren im Schuppen. Wir haben damals den Aufbau komplett mit originalblechen überholt. Das Chassis wurde gestrahlt und neu konserviert. Die Federn komplett überholt. Die Vorderasche hat neue Achsschenkelbolzen bekommen. Der Knackpunkt ist, dass der 508 nicht fahrbereit ist. Das heißt Transport nur per Tieflader oder ähnlichem.

Grüsse Pidder