Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2015, 18:07

Mercedes LKW-Koffer

Hallo liebes Forum,
nach nunmehr 2,5 Jahren auf Reisen in meinem kleinen 508er Kastenwagen möchte auf ein größeres Fahrzeug umsatteln. Oberste Prämisse hierbei ist der Koffer. An Fahrzeugen kann ich mir dabei einiges vorstellen. Mein Traum wäre ein 613er mit Doppelkabine und Koffer hintendrauf. In Frage kommen aber auch LP813, 508, 608….
Ich vertraue der schweren, alten Mercedes Technik mehr als anderen Fahrzeugen und bin mittlerweile was das Schrauben angeht einigermaßen Düdo vertraut. Ich würde mich über Fahrzeugangebote freuen, aber auch Entdeckungen im Internet mit entsprechendem Link weiß ich zu würdigen :)
Stelle mir ungefähr so etwas vor:
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc…tml?origin=PARK

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc…tml?origin=PARK

Bin gespannt, ob sich hier das ein oder andere zusammentragen lässt.
Jakob

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2015, 19:21

Also in der Größe sollte schonmal ne 6 vorn stehen.Und die 130 ps sind auch ne tolle sache

3

Dienstag, 3. März 2015, 19:24

Ja, so ähnlich habe ich auch gedacht.
Ich suche auch lieber was leeres zum selbst herrichten als irgendwas schon zum Wohnmobil verbasteltes…
bis 5000€. So in dem Dreh. Von besonders schicken Fahrzeugen lasse ich mich auch zu mehr hinreißen.