Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. März 2015, 08:44

Seitz Fenster

Hallo suche Seitz fenster. Am besten S4 mit Rollo und Fliegengitter.
Größen die ich gebrauchen könnte wären: 600x450, 600x500, 700x450,
700x500, 800x450, 800x500, 900x450, 900x500, 1000x450, 1000x500,
1100x450, 1100x500

LG Luiz

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2015, 09:40

Gut, Reimo bestellt dir alles, aber. Ich würde mal nach einem Womoausbauer oder umbauer ausschau halten, denn die haben ganz andere Einkaufspreise und geben meist den guten Preis weiter.
Ich habe bei solch einer Fa. mal 70% von dem bezahlt, im gegensatz zu dem was ich hätte bei Reimo zahlen müssen.
Also bei der Menge an Fenstern, umschauen was das Zeuch hält, denn gerade bei S4 werden das gaaaaanz viele Talers.
Zb. im benachbarten Ausland auch mal sehen.
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

3

Mittwoch, 18. März 2015, 10:03

Ich brauche nur ein Fenster =) das sind nur die Größen mit denen ich etwas anfangen kann. Ja Reimo ist mir viel zu teuer... hatte mir gedacht, dass vielleicht jemand noch so eins rumliegen hat das er nicht mehr braucht.
aha das ist ein guter Tipp. Weist du noch wo du die Fenster gekauft hast?
LG

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2015, 11:33

War damals der : http://www.cs-reisemobile.de/cs-reisemobile.htm.
Kannst aber unter Händler sehen, das bei denen der nächste in Reutlingen ist. Wie gesagt, wenn ich deine Herkunft bei Google earth richtig gesehen habe-- bei Wien-- dann ev. da mal fragen. :
https://www.google.de/search?q=reisemobi…gbv=2&oq=&gs_l=

Fa. Schreiber wird da erwähnt.
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <