Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2015, 19:49

Verstärker Hifi

Hat nix mit Bus zu tun, aber vielleicht hat ja jemand einen im Keller stehen.
Suche dringend einen guten Stereo Hifiverstärker. Keine Auto Endstufe.
Sollte ordentlich Bums haben, 2 x 100 sind minimum.
Ersetzt werden muss, nach defekt, ein Pioneer A 616 MK II.
Suche also was in der Art oder besser.
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Wien

Beruf: Eisenbahner

Fahrzeug: Peugeot J5 2.5D, Citroen Xantia HDi

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 19:59

ich hab einen alten fisher mit 210W..

aber aus jahrelanger hifi und pa erfahrung kann ich dir nur wärmstens zu einem technics CLASS A (NICHT Class AA)

ich hatte einen SU-V5, der wäre vll bisserl zu schwach, ein V7 müsste reichen.

sowas robustes ist mir als pa nicht untergekommen.

gruß

rtx
Signatur von »Rotax«


Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt..

..die Dummheit hingegen stirbt nie aus!

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2015, 20:06

Moin,

in der Bucht sind derzeit gute von NAD zu finden!
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2015, 22:00

Die NAD sind mir glaub etwas zu klein.
Er muss zwei "ACR Iso 200" Boxen befeuern und das gerne auch mal richtig laut.
Da brauchts schon auch eine gewisse Standfestigkeit an den Netzteilen 8-) 8-)
Hab jetzt ersatzweise einen JVC 5.1 mit ca. 2 x 80 dran, das klingt einfach schei....
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2015, 18:25

Ist erledigt
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. April 2015, 21:31

Ich befürchte Du unterschätzt NAD ein wenig... Und Wattangaben sind nur eine Sache... Aber wenn Du einen neuen Verstärker hast ist es doch gut #winke3
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. April 2015, 22:18

Ist wieder ein Pioneer geworden. A 757
Macht nochmal deutlich mehr Druck als der 616.
Bin echt super zufrieden. In absolut neuwertigem Zustand für 150 €, kann man nicht meckern.
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. April 2015, 23:55

NAD ist gut und na ja ;-) € eben :-O

habe hier noch eine 30 jahre alte clarion auto anlage stehe die aus 7 teilen besteht :-)
die hat noch richtig guten klang, abgesehen von der leistung für ein autoradio :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666