Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »JpXxL« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2015, 13:06

Suche Klontüre/geteilte Türe

Bin auf der Suche nach einer sogenannten Klontüre! Diese soll bei mir im Bus als Heckeingang montiert werden.
Da es in Österreich sowas so gut wie nicht gibt frage ich mal an die Deutsche Fraktion ob jemand so eine rumliegen hat? Am besten Isoliert geht aber auch ohne!

mfg
Christoph

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2015, 14:21

Moin.

Hat bei mir zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt weiß ich was du meinst #idee : Eine Klöntür, bei der sich entweder nur der obere Teil oder beide öffnen lassen...

Bei uns hier im Norden kenne ich einen Schrottplatz, der hat auch immer einen oder zwei Wohnwagen mit solchen Türen zum Ausschlachten auf dem Hof, aber solche Türen sind (wie bei unserem Wohnmobil) meistens sehr schmal.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.