Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snackfurt

unregistriert

1

Freitag, 17. April 2015, 10:24

Suche 8R17.5 Reifen

Moin,

da die Dinger in neu recht teuer sind frag ich mal hier ob vielleicht jemand ein Paar 8R17.5 Schlappen abzugeben hat? Brauche 2 für vorne, Minimum müßte 117/116 L sein, und gerne Allwetter. Einzeln geht evtl. auch, wenns zum Ersatzrad passt, also gerne alles anbieten! :)
Bin in Berlin und Dresden, könnte also alles was da so bis 100 km entfernt ist abholen. Man dankt!

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2015, 11:57

Ich hab auf 215 75 17,5 umgestellt
Primagut jeder hat sowas zum vernünftigen Preis da

snackfurt

unregistriert

3

Freitag, 17. April 2015, 12:05

Ist die Umstellung easy beim TÜV? Überlege auch auf die "neuen" umzustellen, aber das muß man sich erstmal abnehmen und eintragen lassen, oder? Tu mich bischen schwer mit dem Gedanken, die einfach draufzumachen und loszudüsen...

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2015, 14:01

Da streiten die gelehrten.
Da das die offizielle ersatzgröße ist
Für 9 r 17,5 ists dann 235.75.17,5
Werde die aber demnächst mal ordentlich eintragen lassen.

snackfurt

unregistriert

5

Freitag, 17. April 2015, 19:07

Ich glaub das würde ich lieber mittm TÜV Mann vorher abklären, bevor ich mir welche besorge. Vielleicht hat ja doch noch jemand ein paar alte 8R17.5 die er nicht braucht? #winke3