Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ludwig 510

unregistriert

1

Freitag, 17. April 2015, 14:11

Suche Hinterachse MB 510 KA

Liebe Bus-Foristen!

Mir ist die Hinterachse meines geliebten 510ers abgeschmiert und nun suche ich nach einem Ersatz, da ich mich sonst von meinem schönen WoMo gen Import/Export trennen müsste, was ich natürlich vermeiden möchte.
Wenn mir jemand nen konkreten Tip oder ein Angebot machen kann, so wäre das natürlich top. Im besten Fall gäbe es eine solche Achse nahe Stuttgart, wo ich selbst aktuell leider nix habe finden können und neu gibt`s mein Budget nicht her. Der Schrotti hier ums Eck ist zwar groß, aber die nähere Auswahl war dann doch nicht passend.
Der Bock ist von 1987, 70KW, Zwillingsbereifung und war mal ne San-Kiste... Nachdem es auf der Autobahn angefangen hat zu scheppern und zu rappeln war am Ende klar: Simmerring hinüber, Ölverlust, Antriebsachse passé...
Ich freue mich über jegliche Hilfe!

Bester Gruß, Ludwig

Wohnort: Berlin

Beruf: Teile Sucher und Finder

Fahrzeug: 0309

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2015, 22:59

ha

welche übersetzung?
baumuster sollte 668 sein oder?

Ludwig 510

unregistriert

3

Samstag, 18. April 2015, 15:44

Übersetzung

Leider kenne ich mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht welche Übersetzung ich brauche...
Helfen dafür Bilder?
Wo kann ich diese Info sonst finden?
Kann keine Angabe über das Baumuster finden, weder Fahrzeugschein, Betriebsanleitung, Typenschild...