Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2015, 23:10

LKW mit Kofferaufbau

Hallo
für einen gemeinnützigen Verein bin ich auf der Suche nach einem LkW mit Kofferaufbau.
Da ich von meinem 608 sehr begeistert bin und mich da jetzt ein bisschen reingearbeitet habe, dachte ich an an einen Düdo. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Der Verein liebt und lebt von Spenden, deswegen haben wir also nicht so ein hohes Budget.
Damit auch möglichst viele von unseren Leuten damit fahren können, wärs natürlich geil, wenn das Leergewicht unter 3,5t liegt.
Und am schönsten wäre es, wenn der gute nicht allzuweitweg von Köln liegen würde.
Ich danke für jeden Hinweis!!

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2015, 05:13

Hallo,wie heißt denn der Verein?

VG Andi

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2015, 07:06

Und bestimmt sind 3,5 tonnen gesamte Masse gemeint.wird mit nem düdo natürlich schwierig.
Grüße

4

Montag, 20. April 2015, 23:35

ich hab meinen 608er auch abgelastet... also alles möglich
ich meinte schon leermasse, da wir ja auch noch nachträglich ablasten können

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2015, 09:51

Hallo wie heißt denn der Verein?


VG Andi

6

Dienstag, 21. April 2015, 21:43

Kobolde e.V

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. April 2015, 07:32

Ja und haben die auch eine Adresse?
Menschenskinder du bist aber echt zäh.

Wohnort: Rückholz

Fahrzeug: LP 813

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. April 2015, 09:10

:-O Allgäuer sind halt so #winke3

Gruß Hannes.

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. April 2015, 19:29

eine fantastisch gute pritsche mit plane und Spriegel hätt ich noch
47.000 km
bei Interesse pn...
lg wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

10

Donnerstag, 23. April 2015, 11:39

Liebe Grüße ins Allgäu #winke3

Es ist ein Verein für Musik-und Tanzkultur. Mehr per PN.
Ich will hier jetzt nicht breit und viel über den Verein quatschen, sondern beim Thema bleiben.

LG