Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:48

Om 314

Ich suchew für makro hir aus dem forum einen 314er da er leider eine gebrochene nockenwelle hat.

ebay und co sind wir auch schon am schauen aber da haben ja anscheint einige einen zufiel getrunken oder die preise steigen ins unermessliche langsam, motor mit pleulschaden und defekten rumpf 750.- #tocktock #irre2

also fals hier einer nen laufenden 314er herumstehen hat mal bescheit sagen.

fals nix zu finden ist werde ich den motor komplet rewidiren, dann hatter nen neuen.

gruß eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:14

Hab noch einen aus nem stapler. Muss den mal laufen lassen hat 4200 betr Stunden

Wohnort: ingolstadt

Fahrzeug: ford transit mk2

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:30

in ingolstadt steht einer mit 200TKM
inkl getr+kühler
für 800€

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:01

Ich hab hier auch einen rumstehen, angeblich ungefär 130.000 km (ex BW)
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek

5

Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:14

Hallo,

@OM366 Was is das genau für ein Motor? Passt der bei mir? Hast ne PM

@transe79: Eike hat mit dir telefoniert, schau ml nach wie es dem guten Stück geht und melde dich, das könnte was werden...

Grüße

Johannes

6

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:15

Moin,

ich hab unseren 314 welchen ich am Jahresanfang ausgebaut habe gestern in die Bucht gestellt.

http://www.ebay.de/itm/201349461891?ssPa…984.m1555.l2649
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:48

So,
suche hat ein ende wir haben einen.

danke an alle angebote #winke3

fahren samstag nach NL und holen den beim houtstoker.

Lars, schön wenig km aber leider sagt makro's sparschwein nein dazu.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Frankfurt

Fahrzeug: DB 608 /1978 H

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Mai 2015, 23:10

ich hätte noch einen nagelneuen anzubieten

is aber nicht billig sondern wohl auf lange sicht die günstigste variante weil eben neu
komplett mit kupplung und vom werk versiegelt
kostet 5.5k
Signatur von »tomtom« Jürgen ist der Beste

9

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:16

Wir haben einen

Wie Eike schon geschrieben hat: Wir haben einen Austauschmotor gefunden. Vielen Dank euch allen, vor allem Ad und Eike!

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:56

Gern geschehen Makro

Hoffe du kannst viele sichere km damit fahren
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek