Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Mai 2015, 14:56

Suche Wagenheber für 310 Bj. 92

beim Kauf des Autos war leider keiner dabei, jetzt wollt ich mal nachfragen, ob hier noch jemand was passendes rumliegen hat. Gruß, Michi

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Mai 2015, 16:15

Moin.

Ich habe so einen ähnlichen hydraulischen Wagenheber bis 5 t im Wagen immer dabei. Zusätzlich 2 qadratische ca. 30 x 30 cm Multiplexplatten zum unterlegen, 2 Stützböcke und mehrere kleine Hartholzstücke zum Höhenausgleich.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2015, 17:06

So enen ähnlichen 5t Wagenheber führe ich auch im Düdo mit. Ist klein und leicht unterzubringen.

Gruß Horst

Wohnort: Memmingen

Fahrzeug: James Cook 310D Bj94

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 19:29

Ich hab für meinen Bremi neben dem Originalen, der eher etwas ein Murks ist, noch einen 3To Stempelheber. Für den 310er reicht der, ist billiger, leichter und kleiner. Unterleghölzer hab ich eh dabei, zum "Geradestellen".
Gruß Peter :-)
Signatur von »benzzino« "Touch not the pylons, for they are the messengers!" :-)