Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:10

Nockenwellen Lager

so da ich nun irgentie nirgens weiterkomme un dkeiner weis welche lager sie da verlkaufen mal die große frage und suche nach einem laden der die vertigen Nockenwellen lager hat.

es müssen die Normal sein, giebt noch Normal I.

innen masse sind:
1. 55,691 - 55,710

2. 55,441 - 55,460

3. 55,191 - 55,210

ich brauche keine Semi lager den die haben 1 - 2mm kleineren innen durchmesser und müssen erst aufwändig passen gearbeitet werden und das kan ich nicht und soll hier 600.- kosten.

also entwerder finde ich noch passende lager oder der rumpf ist schrot vom 314er.

eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:32

Eicke, kann dir leider nicht helfen. Aber falls es hier nicht klappt, knüpfst du am besten Kontakt zu einem Motoreninstandsetzer und bestellst über diesen.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2015, 18:19

508 original

habe ich schon und der bekommt nur die semi lager zum noch bearbeiten.
einfacher wechsel hätte 200 + steur + lager gekostet
mit den semi lagern 600.- aufwärts.
und das ist es uns nicht wirklich wert. fileicht lohnt sich das ja in 10 jahren wenns nimma so fiele 314er giebt :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666